Hol dir das Einzeltraining virtuell in dein Wohnzimmer.

Trainiere unter professioneller Anleitung in deinem ganz persönlichen Wohlfühlbereich ohne Ablenkung ganz unbeschwert.  Ich berate euch per Videochat und analysiere eure im Vorfeld gesendeten Videos, indem wir uns diese gemeinsam anschauen und besprechen.

Auch biete ich neue Online Kurse an, in denen ihr Theorie und Praxis bequem von zu Hause aus zu verschiedenen Themen lernen könnt. Die „Hausaufgaben“ werden jeweils per E-Mail versandt, sodass ihr zu Hause unter Anleitung in eurem Tempo trainieren könnt. Zusätzlich gibt es eine geschlossene Facebook Gruppe oder WhatsApp – hier befinden sich nur Teilnehmer des entsprechenden Kurses – in der Du im ständigen Austausch mit mir und den Gruppenmitgliedern bist. Es können Videos hochgeladen und Fragen gestellt werden und du bekommst von mir immer zeitnah ein Feedback.
Das Tolle daran ist, dass man es sehr gut in seinen Alltag integrieren kann, ohne dabei viel Zeit zu beanspruchen.

Trau dich!